Firma 
  Produkte 
  Support 
  Kontakt 
  Portal 
 
  Unterstützung für Ihr Business  
 
 
  Wir verstehen uns nicht nur als reiner Hosting Partner sondern bieten Ihnen darüber hinaus auch Support und Administrationsleistungen, die wir in verschiedenen Service Level Agreements (SLA) definiert haben.

Durch intensiven Kundenkontakt können wir Ihnen auch Unterstützung bei IT Problemen innerhalb Ihres Netzwerkes bieten - dies effizient und schnell, da wir als Hosting Partner direkten Zugriff auf die gesamte Infrastruktur haben. Somit können wir Ihnen Sicherheit auf schnellstem Wege zur Verfügung stellen.

Durch Einsatz redundanter Internet-Anbindungen und ausfallsicherer Hardware ist eine Verfügbarkeit der virtuellen Netzwerkstruktur von über 98,5% gemittelt über das Jahr gewährleistet.

Sollte der Fall eintreten, dass eine virtuelle Maschine nicht mehr extern erreichbar ist oder durch betriebsbedingte Zustände keine administrative Funktion mehr ausführt ("Absturz"), so können unsere Kunden den Support per SMS, E-Mail oder über das Kundenportal erreichen. Von hier aus können dann weitere Maßnahmen eingeleitet werden. Die Verfügbarkeit unseres Supports wird über das SLA geregelt.

Somit bieten wir unseren Kunden alle Möglichkeiten des Supports und der Administration zu jedem gewünschten Zeitpunkt.
 
 
 
© 2010 LanNET GmbH | Impressum | Sitemap | Home